QUALITÄTSMANAGEMENT & -SICHERUNG

QUALITÄTSMANAGEMENT & -SICHERUNG

Qualitätsmanagement und Sicherung bedeutet für Sie vor allem, dass Ihre Werbung zuverlässig und kompetent an Ihre Zielgruppe verteilt wird. Unsere Mitarbeiter verteilen Ihre Werbung dort, wo sie selbst zu Hause sind und sich durch regelmäßige Verteilungen bestens auskennen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter begleiten die Projekte mit Sichtkontrollen und telefonischen Befragungen. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Haushaltsbefragungen vor Ort durch, damit Ihre Direktwerbung erfolgreich für Sie arbeiten kann.

Unsere Qualitätssicherung in Zahlen

10 Mitarbeiter führen innerhalb der Woche telefonische Befragungen in unseren Zustellgebieten durch. Nur so können wir unsere Qualität messen und Probleme aufdecken. Zusätzlich führen 7 Mitarbeiter am Wochenende vor Ort Befragungen durch und leiten unsere Zusteller bei Problemen direkt vor Ort an. Sollte ein Zusteller am Wochenende plötzlich ausfallen, können unsere Mitarbeiter sofort reagieren.

Qualitätssicherung auf einen Blick

Telefonische Verteilkontrolle durch ein Call-Center (kostenlos)
Vor Ort Kontrolle durch Bezirkskontrolleure (kostenlos)
Tandem Kontrolle: Als Kunde haben Sie die Möglichkeit mit uns während der Zustellung in das Verteilgebiet zu fahren und sich vor Ort von der ordnungsgemäßen Verteilung zu überzeugen. (gegen geringen Aufpreis)

Haben Sie Fragen zu unserem Qualitätsmanagement?

Unser Leiter der Qualitätsabteilung Herr Thomas Gattnar beantwortet Ihnen gerne jede Frage. Oder schauen Sie sich hier unsere Verteilrichtlinien an!

Wir freuen uns über Ihr Interesse,
die Mitarbeiter der Papen Werbung GmbH Oberhausen.